Das sind wir. Schön, Sie kennen zu lernen!

MARKUS GYSI

Als Inhaber einer Druckerei stelle ich höchste Ansprüche an Qualität. Druckerzeugnisse müssen Gepflegtheit vermitteln und die Kundschaft so darstellen, wie sie sich sehen möchte. Diesen Hang zur Perfektion habe ich auch in meinem persönlichen Leben, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten sind wichtig für mein Wohlbefinden. Deshalb liebe ich die natürlichen Düfte und die belebende Kraft dieser authentischen Seifen und Pflegeprodukte. Benvajor ist eine neue Herausforderung – ich kann mir keine schönere vorstellen.


GODI HUBER

Da steht man am Ende eines Arbeitslebens und steckt noch voller Tatendrang. Was tun nach der Pensionierung? Ich will mich den schönen Aspekten des Lebens widmen, mich begeistern lassen und einsetzen für etwas, das sich lohnt. Damit liege ich bei Benvajor richtig. In diesem jungen Unternehmen sind mein Herzblut und meine Ideen gefragt und das wiederum ist gut für mein eigenes Wohlbefinden. Die handgemachten Pflegeprodukte von Benvajor sind für mich im wahrsten Sinne des Wortes eine saubere Sache.