Hanf-seife «Jabòn càñamo»

Gebannt und fasziniert hören wir zu, als der Urgrossvater erzählt, wie die Menschen vor langer Zeit die Kraft und die Möglichkeiten natürlicher pflanzlicher Stoffe nutzten. Da wurde alles als Gabe der Natur in Dankbarkeit und mit viel Geduld verarbeitet. Hier bei uns, gibt es eine hohe, sehr würzig-duftende Pflanze, aus der man fast alles herstellen kann. Eine Pflanze deren Kräfte man fast vergessen hat, uns aber immer noch den Alltag leichter macht und sogar heilende Kräfte hat. Aus Hanf machte man Stoffe, Schuhe, Schnüre und man nutzte ihn als Tee gegen Krankheiten und allerlei Gebrechen. Sein Öl ist eines der erlesensten der Welt und vereint die Kraft der Erde und der Sonne. Unvergleichliche Hautpflege mit den Urkräften der Natur und einem natürlichen warm-würzigen und lieblichen Duft der unberührten Natur.

Hanf Bio-Naturseife «Jabòn Càñamo», handgemacht

 

Inhaltsstoffe: Bio-Olivenöl, Bio-Kokosnussöl, Bio-Hanföl, Bio-Sheabutter, ätherisches Rosenholzöl naturrein, ätherisches Bio-Lavendelöl, ätherisches Patchouliöl naturrein, Canabisblätter getrocknet. Verseift mit reinem Natriumhydroxid und destilliertem Wasser.

 

Gewicht (frisch): 80 Gramm

 

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit