Kaffee-seife «Jabòn Cafe»

Der Legende nach war es ein Ziegenhirte, der in ferner Vergangenheit beobachtete, dass seine Ziegen nach dem Verzehr der roten Kaffeekirschen aufgedreht umhersprangen. Schon im Osmanischen Reich, wusste man um die vielseitige und wunderbare Wirkung dieser Bohne und nutzte sie in schmackhaften Aufgussgetränken. Zu ihren erstaunlichen Wirkungen gehört auch die faszinierende Eigenschaft, Düfte und schlechte Gerüche neutralisieren zu können. Die einmalige Kombination von hochpflegenden, pflanzlichen Bio-Ölen und den Eigenschaften der Kaffeebohne, garantieren eine gründliche und milde Handpflege für alle handwerklichen Bedürfnisse. Neutral-seifig und natürlich-dezenter Kaffeeduft erinnern an sonnendurchflutete exotische Länder und Kaffeeplantagen.

Kaffee Bio-Naturseife «Jabòn Cafe», handgemacht

 

Inhaltsstoffe: Bio-Olivenöl, Bio-Kokosnussöl, Bio-Sheabutter, Bio-Ringelblumenöl, Kaffee gemahlen. Verseift mit reinem Natriumhydroxid und destilliertem Wasser.

 

Gewicht (frisch): 80 Gramm

 

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit