Lemongras-seife «Jabòn Lemongras»

Ein Erwachen im Frühling, die ersten Sonnenstrahlen streicheln über mein Gesicht. Die Wärme, der Duft der blühenden Wiesen und Blumen wecken meine Sinne. Schläfrig und genussvoll atme ich das Leben in vollen Zügen ein und lasse mich in meinen Gedanken treiben. Freue mich auf eine belebende Dusche mit dem einzigartig erfrischenden Duft von exotischem Lemongras. Die Kraft der Sonne, ihre Wärme und die unvergleichliche Frische des zarten Zitronengrases wecken mich bis in die letzte Zelle und verleihen ein frisches, feines und gepflegtes Gefühl von samtener, weicher Haut. Wie die Sonne an diesem Frühlingsmorgen, erwacht in meiner Seele das Licht und mein Gemüt ist hell und leicht. Der wunderbare Duft des Lemongras-Öls begleitet mich den ganzen Tag und ich fühle mich jung.

Lemongras Bio-Naturseife «Jabòn Lemongras», handgemacht

 

Inhaltsstoffe: Bio-Sheabutter, Mangobutter, Mandelöl, Nachtkerzenöl, Bienenwachs, Ringelblumenöl, Ethanol und naturreines ätherisches Lemongrasöl. Verseift mit reinem Natriumhydroxid und destilliertem Wasser. 

 

Gewicht (frisch): 80 Gramm

 

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit