Meersalz-seife «Polarstern»

Polarstern. In sternenklarer Nacht bist du mein Wegweiser, stets zeigst du mir den Norden... Wie kann ich mich verlieren, wenn ich deinem Licht folge? Der frische und balsamische Duft dieser Seife erinnert an einen Spaziergang durch den borealen Nadelwald, einen Ort nach dem wir uns nach dem Alltagsstress sehnen. Das Meersalz wirkt als Peeling und die feinen Öle schützen vor Trockenheit. Das Nachtkerzenöl reguliert die Hautfeuchtigkeit und verbessert das Hautbild.

 

Die ideale Ganzkörper Naturseife «Polarstern», sanft und gründlich auch als Shampoo-Seife für Haar und Kopfhaut. Mit edlem Bio-Olivenöl aus den sonnigen Hainen Spaniens, enthält diese wunderbar milde Naturseife sehr viele wichtige Nährstoffe und Fettsäuren für die gepflegte Haut. Naturreines Kokosnuss- und Babassuöl sorgt für optimale Haltbarkeit und angenehmen Schaum. Die leichte Solewirkung der Meersalzkristalle bewirkt eine sanfte und doch porentiefe Reinigung. Ausgezeichnete und intensive Hautpflege mit unvergleichlichen Wirkstoffen ermöglicht das einmalige Bio-Nachtkerzenöl, welches in vielen Bereichen zur Behandlung von Hautproblemen genutzt wird. Diese ausgewogene Kombination ermöglicht Ihnen eine nachhaltige, feine Rückfettung mit herrlichem, wohligem Hautgefühl. Der erfrischend-würzige und belebende Duft von naturreinem Fichtennadelöl und Rosmarinöl, macht das Dusch-und Badevergnügen zu Ihrer ganz persönlichen Wellness.

Meersalz Bio-Naturseife «Polarstern», handgemacht

 

Inhaltsstoffe: Meersalz, Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Kokosnussöl, Nachtkerzenöl, ätherisches Fichtennadelöl und Rosmarinöl. Verseift mit reinem Natriumhydroxid und destilliertem Wasser.

 

Gewicht (frisch): 80 Gramm

 

CHF 12.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit