MuskatellerSalbei-seife

Das Naturspiel. Pflegen wir unseren Planeten so, dass er uns weiter mit seiner Heilkraft, Schönheit und Vielfalt beschenkt. Die Natur in dieser Seife wird spürbar, ihre hochwertigen biologischen Öle und Salbei, das bei starkem Schwitzen auf natürlicher Basis den unangenehmen Geruch neutralisiert. Dank seiner antibakteriellen Wirkung hat Salbei auch eine gute straffende Wirkung auf das Gewebe. Salbei macht aus dieser Seife etwas Besonders...

 

Neutrale Natürlichkeit und Milde sind die Eigenschaften, einer einfachen aber sehr pflegenden Naturseife.  Mit der Salbeibasis der eingelegten Salbeiblättern aus biologischem Anbau, wird eine sanfte Kräuterwirkung entfaltet, welche der Haut alles bietet was sie braucht. Bio-Olivenöl, Sheabutter und Kokosnussöl bilden die ausgewogene Zusammensetzung für höchste Ansprüche. Die milde Hautpflege für den täglichen Bedarf an sanfter Reinigung. Reichhaltige Rückfettung mit langanhaltendem Schutz für den ganzen Tag.

Muskatellersalbei Naturseife, handgemacht

 Inhaltsstoffe: Bio-Kokosnussöl, Bio-Sheabutter, griechisches Olivenöl (Demeter), Jojobaöl, Bio-Rizinusöl, Nachtkerzenöl, äth. Muskatellersalbeiöl, äth. Zedernholzöl. Verseift mit reinem Natriumhydroxid und destilliertem Wasser.

 

 

Wasserbasis: Destilliertes Wasser mit eingelegten Salbeibbättern.

Duftfaktor: äth. Muskatellersalbeiöl und äth. Zedernholzöl.

Hauttypen: normale bis trockene reife Haut.

ph-Wert: 9-10 basisch (sanft reinigend und natürlich). Vegan.

Überfettungsgrad: 8% 

 

 

Muskatellersalbei gross oder klein?

Wählen Sie hier! 

CHF 14.00

  • 0.08 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit